Über Mich

Ursprünglich komme ich aus der Welt der Textilien. In der Weberei liegen meine Wurzeln und mit der Gründung eines eigenen Modelabels für Strickbekleidung habe ich mir vor 12 Jahren einen großen Wunsch erfüllt.

Für mich gibt es jedoch nichts Spannenderes als kreative Persönlichkeitsentwicklung und tiefgründige Ideen dazu, die Spaß machen. Neben einer Vielzahl von Selbsterfahrungsseminaren, die ich besucht habe, nehme ich regelmäßig an gestalttherapeutischen Fortbildungen teil.

Alle wirkungsvollen Ansätze fließen in meine Beratungstätigkeit ein. Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten für
eine Verankerung im Alltag.

Die Shiatsu-Ausbildung mache ich an der Schule für Shiatsu in Hamburg. Im Sommer 2015 habe ich mit der Ausbildung begonnen und werde diese, voraussichtlich im Sommer 2019 erfolgreich abschließen.